hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von Merlin  am 07.07.2009 um 08:25:26 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von nachtschatten
Hallo nachtschatten,

vielleicht können wir in der Frage noch etwas weiter gehen bzw. allgemeiner werden. Ich denke, es läuft eigentlich darauf hinaus, wie man seine Frau ermutigt, eine vorhandene Dominanz, die sich gelegentlich im Alltag zeigt, als erotische Dominanz auszuleben.

Lesen Frauen mit, deren Dominanz durch ihren Partner geweckt wurden? Wie hat sich das abgespielt? Was waren die Auslöser, um sich dabei gut zu fühlen und Lust dabei zu empfinden?

Viele Grüße
Merlin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2009 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]