hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von nachtschatten  am 10.07.2009 um 17:51:23 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von Seilchen
Hihi, lustig:

Genau dieses Buch liegt, mittlerweile nett als Geschenk verpackt und mit einem kleinen Briefchen dazu in meiner Schublade. Mal sehen wie sie darauf reagiert...


Es gibt übrigens die Pendants dazu. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die gut sind.
Sie heissen:

"Wie man seine Sklavin findet (und behält)" von Gregor Sakow  

bzw.

"Wie man eine Herrin findet: Rat-Schläge für den passiven Mann" von Lilith of Dandelion

Aber wie gesagt - ist keine Empfehlung, weil ich die Bücher nur vom Titel her kenne.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]