hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von Seilchen  am 09.07.2009 um 19:48:27 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von Löwin
Zu diesem Thema gibt's ein richtig gutes Buch:

Die Kunst der weiblichen Dominanz.

Es zeigt auf, wie Frauen ihre dominante Seite wecken können. Claudia Varrin schreibt, ohne überheblich zu wirken und das Buch macht richtig Lust drauf ;o)

Wir haben schon viele davon verkauft und die Resonanz der Kunden war durchwegs positiv.

Auch sas Gegenstück, die Kunst der weiblichen Unterwefung ist schön zu lesen und ich hoffe, dass beide Bücher ein paar weibliche Wesen dazu bringen, einen Schritt in diese Richtung der Erotik zu gehen.

Hmmh ... ich freue mich schon auf die Bücher "Die Kunst der männlichen dominanz und die Kunst der männlichen Unterwerfung". Da gibt's sicher auch Nachholbedarf updown

Fesselnde Grüße - Seilchen


Die Kunst der weiblichen Dominanz


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]