hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von Bruder Dick  am 10.07.2009 um 11:26:06 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von Seilchen
Hallo,

zu dem Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" kann ich einen Erfahrungswert beisteuern, der Merlin vielleicht helfen mag.

Wie der Buchtitel schon sagt, ist bei uns die Rollenverteilung umgekehrt (ich Möchtegerndom, sie Pseudosub). Genau im Klammerzusatz letzter Teil lag das Problem. Claudia Varrin adressiert ihre Bücher an Leser, die ein Veranlagung entdeckt haben und sich nicht trauen, sich ggü. dem Partner zu outen oder den ersten Schritt zur Umsetzung ihrer Träume zu gehen. Da meine Frau überhaupt nicht zur Zielgruppe gehört (und auf meine Anforderung dennoch das Buch selbst im Buchladen gekauft hat), haben wir, wenn auch gemeinsam, nur einige Kapitel geschafft. Wir mussten dann einfach feststellen, dass es sich für uns um eine Themaverfehlung handelte. Diese Feststellung soll nicht das Buch abqualifizieren, es hat nur für uns nicht gepasst.

Als Alternative habe ich einen Roman besorgt (Nina Jansen, Bestrafe mich!). Den haben wir als gemeinsame Bettlektüre gelesen. Dabei kam viel mehr Lust auf, als bei dem Sachbuch von Claudia Varrin. Nebenbei hat meine Frau Einblicke bekommen, die sie vorher nicht hatte. Anhand von geschilderten Szenen konnten wir besprechen, was für sie denkbar ist und was ich mir wünsche. Inzwischen sind wir beim zweiten Roman. smile

Bei uns waren also Bücher, die die Phantasie durch Geschichten wecken, der bessere Weg. Vielleicht findet Merlin ja etwas ähnliches in seine Richtung.

Beim Vorlesen kann man übrigens auch spielen - zumindest der, der die Hände frei hat. zwinker

Grüße von Bruder Dick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]