hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von nachtschatten  am 09.07.2009 um 13:04:09 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von Merlin
Hallo Merlin,

Das trifft es ganz gut – die Dominanz im Alltag auch als erotische Dominanz ausleben....

Mir hat meine Geliebte allerdings vor langer Zeit einmal gestanden, dass ihre ganze dominante Ader im Alltag auch mir gegenüber eigentlich vor allem ein Schutz gegen Verletzlichkeit ist. Im erotischen Spiel hat sie vielmehr lernen müssen, diese „Fassade“ mal zu überwinden, um sich wirklich fallen lassen zu können – was natürlich immer eher der submissiven Rolle entsprach.

Ist also die „erotische Dominanz“ nochmal etwas ganz anderes? Mehr ein „sich einfühlen“, als ein „sich über etwas hinwegsetzen“?

Aus dieser Sicht sehe ich in einem ausgiebigen und andauernden Austausch immer noch einen Weg, beim Partner auch neue Lüste zu wecken.

Ich hoffe, hier kommen auch noch andere Wortmeldungen, die vielleicht weiterhelfen.

Viele Grüsse
nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]