hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von Merlin  am 09.07.2009 um 20:56:33 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von Seilchen
Das hab ich ihr schon gekauft, aber sie hat es nur angelesen.

In jedem Fall gilt aber: Reden ist Gold. Beim heutigen Gespräch habe ich durch Fragen herausgefunden, dass sie darauf wartete, dass ich ihr sage, dass sie dieses oder jenes mit mir tun soll. Sie meinte, dass es mir nur gelegentlich gefällt, wenn sie mich fesselt, und nur wenn ich es ihr sage. Dieses Missverständnis konnte ich schon mal aus dem Weg schaffen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]