hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern?

geschrieben von nachtschatten  am 15.07.2009 um 13:14:49 - als Antwort auf: Re: Wie Frau etwas mehr für Bondage begeistern? von Merlin
Ja, Reden ist Gold!

Auch nach vielen gemeinsamen Jahren heisst es bei uns in unerwarteten Gesprächen immer mal wieder:

"Wie, das gefällt dir wirklich?"
"Ja, aber das weisst du doch eigentlich?"
"Nein, ich hatte immer Lust, das mal mit dir auszuprobieren, dachte aber, das ist dir zu heftig..."
"aber ich habe dir doch immer gesagt, dass mir das gefallen würde"
"Naja, aber so deutlich kam das nie rüber..."

(so oder so ähnlich)

Und wenn du schreibst, dass sie darauf "wartete" dass du ihr sagst, was sie tun soll, dann klingt das doch so, als ob da noch mehr draus werden könnte! So geduldig, wie du dich bemühst bist du bestimmt auf dem richtigen Weg.

Einem/Einer etwas schüchternen Top (wie ich es auch manchmal bin) kann es wirklich viel helfen, immer wieder vom Gegenüber versichert zu bekommen, zu was er/sie so bereit wäre. Dann erst beginnt man, zu spüren, dass man da ein freies Spielfeld vor sich hat, auf dem man sich "austoben" darf.

Viele Grüsse
nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2009 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]