hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von Sklavin ela  am 18.06.2009 um 18:01:17
Hi Leute,

ich brauche euch mal zu einem Brainstorming.

Mein Freund und Herr ist derzeit gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe. Ich muss wohl unbewusst in der letzten Zeit rum gedrängelt haben. Jedenfalls hat er mir vor ein paar Tagen eröffnet das es sinnvoller wäre mich für ein paar Stunden, evtl. ein Wochenende zu "verleihen". An sich gefällt mir die Idee. Nur das große aber... die Sicherheit!

Zum Ablauf:
Er, sie oder Paar könnten mich besuchen (ich selber bin eh' nicht mobil). Bei mir selber ist es viel zu beengt. Aber ganz nahe liegt ein großer Bungalowpark. Dort könnte man sich treffen. So weit, so gut. Ich kann mein Handy mitnehmen, mich bei meinem Herrn melden. Jedenfalls einige mal zu beginn...

Nur an dieser Stelle verlassen mich die Ideen. Was kann ich bzw. was kann mein Herr tun, um die durchgängige Sicherheit von mir zu gewährleisten?

Ich kann ja schlecht darauf bestehen, alle 15 Minuten losgebunden zu werden, um meinen Herrn zu Kontakten... ich werde nun mal gefesselt und geknebelt sein. Das ist ja eben Sinn der Sache. Als Transsexuelle habe ich keine Angst davor das man mich vergewaltigt. Außerdem hätte ich auch kein Problem mit Sex. Nur möchte ich nicht verstümmelt im Müll enden.

Ich hatte mir das so vorgestellt:
Ich stelle den Kontakt an sich her und  kläre erstmal alles so weit ab
Danach übernimmt mein Herr und nur wenn ihm alles auch gefällt, kommt es zum persönliches Kontakt
Wenn er oder sie sich ein Haus geholt haben, bringt mein Herr mich hin.
Falls alles passt, bleibe ich zurück. Aber was kann ich an diesem Punkt tun, damit alles so bleibt?

Also an diesem Punkt bitte ich um Ideen und Vorschläge!

Mfg.,

ela

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.06.2009 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]