hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von bondo  am 18.06.2009 um 21:12:28 - als Antwort auf: Absicherung bei "Verleih" von Sklavin ela
wäre es nicht sinnvoll, wenn Dein Herr zumindest die ersten Male mit anwesend ist? Sozusagen als graue Eminenz im Hintergrund. Einschreitet, falls etwas tabu ist oder auch nur sein ok gibt. (hätte bestimmt auch seinen Reiz)
Wenn es die ersten Male geklappt hat, ist das zwar noch keine Garantie, aber man(n) hat ein wesentlich besseres Gefühl dabei.
Ansonsten lass Dir auf jeden Fall eine Festnetznummer geben, auf denen Du Deine spätere Herrschaft auch mal unvermittelt/unangemeldet zurückrufst, quasi als Kontrolle, dass es sie und ggf. auch eine Adresse/Anschluss gibt. Das Ganze bleibt bei Deinem Herrn. Lass sie wissen, dass Du Dich in alle Richtungen abgesichert hast.

So long ... (viel mehr fällt mir an dieser Stelle auch nicht ein).
Ansonsten gibt es in der Sklavenzentrale einen sog. Coverzirkel. Vielleicht kann man Dir da mit Rat und Tat weiterhelfen.

Viel Glück
Bondo (der Deine Beiträge regelmäßig recht interessant findet:)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2009 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]