hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von Sklavin ela  am 19.06.2009 um 23:52:29 - als Antwort auf: Re: Absicherung bei "Verleih" von Sklavin ela
Ich wurde gerade per eMail kontaktet, nicht zum ersten mal... der betreffende wieß schon, das ich ihn meine

Er hat mir einen Link geschickt. Auf der Seite geht es ums Covern

Aber wie soll das gehen? Ich liege da, gefesselt und geknebelt und mein Herr ruft unregelmäßig an und verlangt mich zu sprechen? Jedes mal Knebel raus, der evtl. aufwendig ist? Nee, geht gar nicht.

Da kam mir gerade eine Idee und evtl. hilft die anderen in gleicher Situation, darum antworte ich mal auf die eMail hier.

Das mit den unregelmäßigen Anrufen ist eine Idee. Aber wie antworten? Meine Idee ist, mit Zahlen. Kleine Zahlen, unter 10. Entweder eine Reihenfolge, die zuvor mit meinem Herrn vereinbart wurde, oder ein Muster, nach dem die Antwortzahlen erfolgen. Eine Zahl bleibt aber raus. Wenn mein Herr einen Kontrollanruf macht, dann nennt er eine Zahl. Ich muss darauf hin die Antwortzahl nennen. So lange meine Finger sichtbar sind, kann ich die einfach anzeigen, sonst tippe ich mit Händen oder Füßen entsprechend oft auf, zeige das mit öffnen/schließen der Lippen an oder ähnliches. Das kann man ja immer anpassen, je nach Situation. Und jetzt kommen wir zur Codezahl, die niemals vorkommt. Sagen wir es ist die 3. Sollte ich diese Zahl als Antwort geben, weiß mein Herr das etwas nicht stimmt. Er ist ein guter Schauspieler, man würde es ihm nicht anmerken und die nächste Polizei ist nur 5 km entfernt. Denke das wäre schon mal eine gute Lösung...

Da ich gute Kontakte zum Betreiber des Ferienparks habe sind zusätzliche Maßnahmen möglich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2009 23:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]