hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von Frank  am 18.06.2009 um 22:44:02 - als Antwort auf: Absicherung bei "Verleih" von Sklavin ela

Wenn Du 100%ige Sicherheit haben willst: Lass es!

IMHO sollte man so etwas nur mit Menschen tun, denen man auch vertrauen kann. Bei Fremden ist das nun mal nicht so.

Evtl. könntest du dich per Webcam oder Videoanruf permanent von einer vertrauenswürdigen Person beobachten lassen. Wenn aber bei Deinen Leihherren auch die Geilheit größer sein sollte, als der Verstand, dann werden die u.U. ihr Blutopfer darbringen, auch wenn sie zehn Minuten später verhaftet werden.

Allerdings könntest du schon mal für die Zukunft planen und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, zu denen dann das erforderliche Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann, für den nächsten Krankheitsfall.

Sind nur gutgemeinte Ratschläge.

LG,

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2009 06:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]