hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von Sklavin ela  am 19.06.2009 um 10:34:47 - als Antwort auf: Re: Absicherung bei "Verleih" von bondo
Dauernd anwesend? Oh je... das wird nichts, denn dann wird er eifersüchtig und damit wäre es dann gleich vorbei.

Web-Cam scheidet auch aus, der Park dort hat keine Telefonanschlüsse in den Häusern, von Internet gar nicht zu reden.

Und 100%ige Sicherheit gibt es nicht mal bei Menschen die mann schon sein ganzes Leben kennt.

Ich sammel einfach mal alle Vorschläge und werde versuchen, das beste draus zu machen. Das ganze ist ohnehin eine Sache die ganz behutsam vorbereitet wird. Morgen kommen erstmal die Piercings und ich denke dann ist für einige Zeit ohnehin nichts mehr möglich bis das alles sauber verheilt ist. Gerade wo bei mir in jüngster Zeit alles nur sehr langsam verheilt. Von daher kann ich alles ganz gelassen angehen. Nur nichts überstürzen. Dabei fällt mir wieder einmal mehr ein, das ich extrem neugierig drauf bin, ich habe die bis heute nciht mal gesehen, nur eine Beschreibung wie sie in etwa aussehen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2009 10:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]