hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von spazio  am 20.06.2009 um 13:54:02 - als Antwort auf: Re: Absicherung bei "Verleih" von Sklavin ela
Deine Idee ist grundsätzlich sehr gut, ela! Trotzdem habe ich meine Bedenken! Ich würde es nicht tun, an deiner Stelle. Sich nahezu völlig Unbekannten auszuliefern bedeutet ein grosses Risiko. Das ganze Covern nützt nichts, um jemanden ins Jenseits zu befördern (oder auch nur gefesselt in einen Kofferraum zu packen um ihn dann anschliessend irgendwo verschwinden zu lassen) genügen wenige Minuten.

Zufällig wird in der SZ gerade ein ähnliches Thema diskutiert. Der Tenor der Diskutanten geht in die gleiche Richtung: Stopp das Ganze solange es noch geht!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2009 13:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]