hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Absicherung bei "Verleih"

geschrieben von Sklavin ela  am 20.06.2009 um 16:54:52 - als Antwort auf: Re: Absicherung bei "Verleih" von spazio
Also für mindestens 3 Wochen sollte ich eh darauf verzichten, meine Brüste in irgendwelche erotischen oder sexuellen Spiele einzubeziehen. Das sei das Minimum, wurde mir heute beim piercen gesagt. Die Shields sind jetzt endlich an Ort und Stelle.
Darüber werde ich bei Gelegenheit komplett berichten

Ansonsten habe ich gestern schon mit überlegt, so weit ist das gar nicht, wenn man Luftlinie rechnet. Vielleicht 200 m. Nur Strasse ist es relativ weit, weil ich von unserem Grundstück zur Straße muss, dann diese Lang, auf dem Ferienpark wieder rein und dort im Slalom zum Haus am Rande des Parks. Es sollte technisch möglich sein, eine Kamera zu installieren (z.B. auf die Haustür gerichtet, von einem Baum oder dem Schuppen aus. Das Haus steht erhöht und als Sender somit Ideal. Da müssen wir mal versuchen, ob das klappt. Sonst bliebe immer noch ein Kabel zu legen. Auch wenn mein Herr klein und dick ist und Probleme mit den Beinen hat, wenn es zu einem Problem käme und er schlägt zu, steht das Gegenüber nicht so schnell wieder auf. Glaubt niemand, wenn man ihn sich so ansieht. So lange er irgendwie die Kontrolle aus der Ferne behält, würde ich mich schon sicher genug fühlen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2009 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]