hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kopfkino umsetzen

geschrieben von infantilo  am 12.03.2008 um 22:50:42
Hallo Leute!
Gleich vorweg: wir sind verantwortungsvoll, und praktizieren alles sicher.

Wir haben vor zwei Monaten eine Tochter bekommen, und waren daher schon seit fast drei Monaten "abstinent". In dieser Zeit konnte ich eine Idee nicht mehr aus dem Sinn bekommen, und habe davon eine Geschichte gemacht. Doch nach und nach überlege ich, ob man das nicht auch mal umsetzten sollte smile:

Kurzfassung:
Stellt euch folgendes vor:
Eine Bondage-Woche in der die gefesselte Zeit jeden Tag verdoppelt wird (das wissen darum geht der sub auf die psyche - aber positiv).

Montag
1 Stunde light Bondage (Augenmaske,Leder-KG mit Dildo,Hände am Rücken mit Soft-Leder-Fesseln,petting aber kein sex)

Dienstag
2 Stunden (1 Stunde stehend (im Gang zwischen zwei Türen in X-bondage), Augenmaske,Leder-KG mit Dildo,Ringgag,High-Boots mit verwöhn-Programm), 1 Stunde in Hand-Hände-Bein-Fesselgeschirr, KG mit Dildo,Stiefeln (1-2 mal verwöhnen)
(3 Stunden schläft unsere kleine Maus, also alles noch ohne Störung)

Mittwoch
4 Stunden (1 Stunde mit KG mit Dildo und Korsett spazieren gehen (mit Kinderwagen), dann (nach scharf machen versteht sich) 2 Stunden mit Korset, KG mit Dildo und High-Heels, Augenmaske und Ringgag im Gang in X-Bondage (beine gespreizt, hände nach oben gespreizt) stehen (in dieser Zeit wird wohl unsere kleine etwa ein halbe stunde Aufmerksamkeit benötigen, mache alles ich, würde aber beide natürlich keine Sekunde aus den Augen lassen, aber es müsste für die sub ein sehr hilfloses Gefühl sein, wenn die kleine quäkt ;-), dann 1 Stunde mit Corset, Augenmaske und am rücken gefesselten Händen volles verwöhnprogramm für sie.

Donnerstag
8 Stunden (1 Stunde mit KG mit Dildo und Korsett spazieren gehen (mit Kinderwagen, denn Bewegung muss ja schließlich sein), dann 2 Stunden mit High-Heels, Augenmaske,Ringggag-Harness, Shibari udn leichter breast-bondage im Gang in X-Bondage stehen (in dieser Zeit wieder alleine gelassen (natürlich nur das Gefühl, steht ja die ganze Zeit unter Beobachtung, auch wenn ich unsere kleine versorge),
dann Mittag/Abendessen nur mit Fesselgeschirr und KG (so gegessen hat sie bis jetzt erst einmal), 1 Stunde in hogtie am Tisch mit Ringgag und Augenmaske wärend ich mit der kleinen ein wenig spiele (sie darf ja zuhören), 1 Stunde Kinderwagenausfahrt mit kurzem, sexy Kleid und dem guten alten Epino *ggg*, danach dann das erlösende Verwöhnprogramm (natürlich gibts dazwischen immer wieder kurze Anturn-Einlagen ;-))

Freitag
16 Stunden (1 Stunde die obligate Kinderwagen-Ausfahrt mit KG und Korset, 1 Stunde Verwöhn-Programm Fesselgeschirr,Augenbinde und Breast-Bondage,1 Stunde hockend mit Stiefeln,Epino,Ringgag-Harness,Augenmaske,eng gefesselten Beinen und Hände am Rücken zu den Absätzen gefesselt (ist mega anstrengend aber kein Problem), danach 2 Stunden "Entspannung" mit X-Bondage am Bett mit KG mit Dildo, 1 Stunde Essen mit Händen hinter der Sessellehne, Füßen nach hinten oben gebunden,Augenmaske UND Ringag-Harness (erst einmal kurz probiert,nicht einfach zu essen, aber breie und jogurt kein problem und macht demütig :-)),1 Stunde Verwöhnprogramm mit Fesselgeschirr und Augenmaske,2 Stunden "leichte Hausarbeit" (Bügeln,Wäscheaufhängen...) mir Fesselgeschirr und KG mit Dildo, 1 Stunde Kinderwagen-Ausfahrt mit Korset, Mini-Kleid und Epino (mit der Pumpe immer wieder ein Erlebnis), 2 Stunden stehend (X-Bondage) mit Korsett , Augenbinde, Ballgag und vollem verwöhnprogramm zu Beginn, 1 Stunden Entspannung beim Fernsehen im Fesselgeschirr, 2 Stunden in strenger X-Bondage am Bett nur mit Augenmaske, 1 Stunde Volles Verwöhn-Programm mit gefesselten Händen am Rücken und leichter Elbo-Tie, die restzeit muss sie danach einfach so bleiben (was sie hasst zwinker)

Als Lohn gibt es dann ein Tolles-Verwöhn-Wochenende, an dem sie bekocht wird, einmal schön ausgeführt und alle arbeiten erledigt werden.




Hat jemand von euch schon einen solchen Bondage-Marathon hinter sich, ähnliche Erfahrungen oder einfach noch nette Ideen? (und wenns auch nur für die Geschichte ist)
P.S.: ich würde ja gerne die Rimba-Leder-KomplettMaske (mit Augen und Mund Klappe mit Schnürung) kaufen (anstatt der augenbinde), aber die gibt es nirgends zum live-ansehen, udn viele der Masken die ich gesehen habe, passen einfach nicht und sind viel zu groß. Hat jemand von euch diese Maske?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2008 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]