hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfkino umsetzen (Anregungen gesucht)

geschrieben von infantilo  am 18.03.2008 um 15:04:14 - als Antwort auf: Re: Kopfkino umsetzen (Anregungen gesucht) von Bruder Dick
Danke für die Antwort.
Ich denke auch, dass das sicher ein Thema ist, das viele ineteressieren dürfte.
Aber es dürfte schwer werden, wirklich "reale" Einträge zu bekommen, denn viele haben eine gute fantasie, aber mit der wahrheit - die eben nicht immer so prickelnd ist, rücken die wenigsten heraus. :-(

Auch ich habe meine Frau langsam in die Materie geführ. Ich selbst hatte zuvor eine langzeitbeziehung, in der wir beide uns sehr ausleben konnten. Als ich meine Frau kennengelert hatte, hat mir das schon sehr gefehlt und sie hatte leider in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht gehabt (Handschellen zu eng und alles sehr lieblos, drum nur ein versuch.). Da war sie natürlich vorbelastet, aber ich hatte schon von Beginn an kein Hehl aus meiner neigung gemacht. Anfangs habe ich mit augenbinde und soft-klett handfesseln begonnen und nach und nach neue spielsachen eingeführt. Sie hat damals vieles "mitgemacht" um mir einen "gefallen" zu tun, aber ich da ich es immer gemerkt hatte,habe ich alles besonders sanft und alles vor allem für sie angenehm gemacht. Ich hatte danach aber immer fast ein schlechtes gewissen, als ob ich etwas falsches gemacht hätte(und das soll es ja nun wirklich nicht sein). aber nach dem zweiten dritten mal hat sie sichtlich gefallen daran gefunden, wenn es nicht zu schnell ging. ich habe mich immer bemüht alles schmerzfrei, aber anstrengen zu machen *ggg*, und gerade das, hat ihr dann spaß gemacht.

Ich finde es schade, dass kaum einer das schreibt, was real passiert, und finde es daher schön, auch solche Rückmeldungen zu bekommen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2008 06:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]