hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfkino umsetzen (Anregungen gesucht)

geschrieben von Bruder Dick  am 17.03.2008 um 11:19:44 - als Antwort auf: Re: Kopfkino umsetzen (Anregungen gesucht) von infantilo
Hallo infantilo,

unsere Erfahrungen sind noch recht frisch, da wir ziemliche Anfänger sind und erst vor ein paar Monaten von Bettlakenstreifen auf Seile und Klettmanschetten umgestiegen sind. Inzwischen bevorzugen wir die Baumwollseile. Wir warten immer bis unsere Kleinen im Bett sind und definitiv schlafen. Das Baby ist ein Schlafwunder und schläft mit wenigen Ausnahmen durch, seitdem es zwei Wochen alt ist. Unsere Große (5) hat auch einen gesegneten Schlaf. Deswegen haben wir z.B. noch nie die Schlafzimmertür abgeschlossen. Bevor wir starten, schauen wir noch einmal nach den Kindern, ob sie auch wirklich fest schlafen. Unsere Ohren sind trotz Bondage wohl etwas sensibilisiert, so dass wir trotz geschlossener Tür Geräusche im Treppenhaus und den Kinderzimmern wahrnehmen. Dann schaue ich sofort nach - die Mama kann ja nicht zwinker. Unsere Spielsachen räume ich nach dem Spiel immer komplett weg, so dass am nächsten Morgen nichts Verdächtiges herumliegt.

Wir werden uns aber auch noch Gedanken über eine Art Notfallplan machen müssen. Schließlich lassen sich die sorgsam verknoteten, meterlangen Seile nicht in Sekundenschnelle wieder öffnen. Zum Aufschneiden sind sie zu schade.

Im Übrigen geht es uns wie den meisten Eltern. So richtig viel Zeit zu zweit bleibt ohnehin nicht. Unsere Spiele finden also eher unregelmäßig statt. An einen Aktionsplan wie in Deiner Geschichte ist da nicht zu denken, abgesehen davon, dass wir noch nicht ansatzweise so weit sind, Deine Szenarien umzusetzen. Es gehören ja immer zwei dazu - und insbesondere die Freiwilligkeit des "Opfers". Meine Frau hat sich in den letzten Monaten ohnehin schon sehr weit bewegt (viel mehr als ich nach ihrer anfänglichen strikten Ablehnung zu hoffen gewagt hatte), überfordern will ich sie aber nicht.

Unsere "Große" übernachtet übrigens ab und an bei einer Freundin. Das verschafft Freiraum. smile

Ich hoffe, diese wenigen Erfahrungen helfen Dir etwas weiter. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread zu dem Thema "Bondage und Kinder" aufmachen. Wir werden nicht die einzigen Betroffenen sein.

Viele Grüße

Bruder Dick


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2008 16:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]