hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfkino umsetzen

geschrieben von Bruder Dick  am 14.03.2008 um 11:25:22 - als Antwort auf: Kopfkino umsetzen von infantilo
Hallo infantilo,

das klingt ja alles sehr interessant, nur frage ich mich, wie bzw. ob Ihr das mit dem Baby hinbekommt. Wir haben selbst einen immerhin dreimal so alten Zwerg im Haus; die junge Dame braucht einfach die Zuwendung der Mutter, insbesondere beim turnusmäßigen Stillen. Außerdem folgt die Milchproduktion dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ihr müsstet also zumindest regelmäßig abpumpen, das Baby soll ja nicht verhungern und die Ammenfunktion erhalten bleiben.

Das führt mich gleich zu den nächsten Bedenken: Korsett und Stillbrüste schließen sich m.E. aus, auch wenn wir zugegebenermaßen keine Korsetterfahrung haben. Die Brüste sind in der Stillzeit jedenfalls besonders empfindlich. Erregung und / oder Zusammendrücken führt leicht zum Laktieren und damit zum Verlust des wertvollen Nahrungsmittels. Brustbondage kann ich mir da auch nicht vorstellen, meine Frau schaudert es jedenfalls bei diesem Gedanken. Sie trägt derzeit eher Sport-BHs mit Stilleinlagen. Das ist zwar nicht gerade optisch anregend, aber ungemein hilfreich. Nach kaum einem Jahr ist der Spuk ja auch wieder vorbei. zwinker

Ansonsten klingt Dein Kopfkinofilm anregend, dürfte aber, insbesondere mit Kindern im Haus, wohl doch eher Kopfkino bleiben.

Viele Grüße

Bruder Dick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2008 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]