hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfkino umsetzen (Anregungen gesucht)

geschrieben von infantilo  am 16.03.2008 um 17:46:47 - als Antwort auf: Re: Kopfkino umsetzen von Bruder Dick
Tja, da kommt uns eine Kleinigkeit entgegen. Wir mussten leider gleich nach der Geburt auf Flascherl umsteigen, was zwar nicht ideal ist, aber es ging leider nicht anders. :-(
Ich habe also von Anfang gefüttert, wann immer es meine Zeit erlaubt (also hauptsächlich Nachts, aber auch Tagsüber /Schichtdienst). Und da ich, wann immer ich zu Hause bin, meine Zeit mit unserer Maus verbringe (damit ich nicht zu kurz komme *lol*) kommen wir zwei auch ganz gut zurecht.
Momentan schläft unsere kleine Maus noch sehr(!) viel, und besonders Nachmittags zwei bis 4 Stunden am Stück, Abends/Nachts seit ein paar Tagen auch 6-9 Stunden. Wäre sie älter, würde das Vorhaben wohl nicht umsetzbar sein, zumindest die "langen" letzten 2 Tage nicht. Darum wäre Nachmittag und Abend die wohl beste Zeit.
Ob sich die Situation bis zu den ersten wirklich warmen Tagen (die bräuchten wir wohl) noch ändert, wird sich zeigen.

FRAGE:
.) Welche Erfahrungen habt ihr mit Familie und Bondage eigentlich?
.) Wie löst ihr das Problem (klingt mir  eigentlich zu negativ,ist aber nicht so gemeint), mit Kleinkindern?
.) Welche Ideen/Alternativen habt ihr so?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2008 17:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]