hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kopfkino umgesetzt

geschrieben von infantilo  am 08.04.2008 um 17:41:03 - als Antwort auf: Kopfkino umsetzen von infantilo
Hallo Leute!
Habe ja gelesen, dass noch andere eine "Spiele"-Woche planen, und würde mich natürlich über eure Pläne/Erfahrungen freuen.

Vor einigen Tagen haben wir nun Teile(!) davon umgesetzt. Die ersten drei Tage waren ja kein Problem, da unsere Kleine Maus nicht nur 10(!!!!) Stunden durchschläft, sondern auch am Vormittag noch ein, zwei Stunden.

Ich bin mit meiner Frau zu einem Schuhgeschäft gefahren, wo sie sich nette Schuhe aussuchen durfte, und sie "durfte" dabei aber auch gleich ein schönes Paar sehr(!) hoher (fast schon Ballet-Boots Absatz-höhe) schwarzer Lack Schuhe probieren, die wir dann auch gleich mitnahmen. Meine Frau, die sonst Schuhe mit flachem Absatz trägt, fand aber Gefallen daran, und an der X-Bondage zwischen den Türen. Als ich sie nach drei Stunden (dauer Verwöhnprogramm) in dieser Haltung, den neuen Schuhen, Korsett sowie Ringgag und Augenmaske befreien wollte, prostestierte sie häftig. Da der bestellte KG (mit doppel dildo) leider am Postweg verloren ging, kramte ich den Epino aus der Schwangerschaft hervor, und pumpte ihn auf etwa 28cm auf (soviele Pumpstöße hatten wir in der Schwangerschaft schon ausprobiert gehabt) und lies sie so eine Stunde stehen. (ob der baumelnde Blasebalg sich im Sommer e.v. auch unter einem samt-mini-kleid abends verstecken lässt, hmmm) (Die klein war aufgewacht und ich konnte nicht wiederstehen nach dem Flascherl ncoh ein wenig mit ihr am Gehirnjogger (das ding, an dem die lustigen Spielsachen herunterhängen) zu spielen. Meine Frau hatte ich dabei aber immer im Sicht oder Hörweite. Am Ende der Stunde war sie schon ein wenig geschlaucht, aber bei "wiederaufnahme" des Verwöhnprogramms hielt sich noch zwei volle stunden aus.
Befor ich sie befreite habe ich ihr das Fesselgeschirr angelegt und sie musste die ganze Nacht damit verbringen. (sie trägt das Geschirr öfters, aber musste bisjetzt damit noch die auf die Toilette *ggg*) Unsere Maus hat auch diese Nacht durchgeschlafen bis um 09:00(!). Um 08:00 ist meine Frau dann mit Fesselgeschirr,Ballgag-Harness und neuen Schuhen das Frühstück machen gegangen. *war ein wirklich herrlicher Anblick* Danach haben wir es uns noch einmal gut gehen lassen.
Ich war nicht sicher, ob es ihr rückblickend zu lange gewesen wäre, doch sie hat mich überrascht und gemeint, die Zeit wäre wie im Fluge vergangen.

Also haben wir/ich das Kopfkino nicht so umgesetzt, wie "gedacht", aber das ist ja das tolle am Kopfkino: man kann sich einfach ALLES denken, aber es ist manchmal viel schöner, nicht alles umzusetzten.

Mal sehen wie Eure umsetzungen aussehen, wir werden es sicher in nächster Zeit wieder probieren und dann die ausständigen teile des Plans probieren *ggggg* Nur eben nicht so geblockt wie gedacht.

P.S.: ich finde es schade, dass ich einen KG mit 2 abnehmbaren innen Leder-Dildos für knappe 30 Euro in Deutschland gefunden habe, aber fast 20(!)� Versand zahlen müsste, für ein Packet, dass man sogar als Brief aufgeben könnte. *grrrrrummerl*
Also werde ich damit wohl noch warten müssen. Schade.
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2008 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]