hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfkino umsetzen

geschrieben von Kristin-Sara  am 25.03.2008 um 15:15:01 - als Antwort auf: Kopfkino umsetzen von infantilo
Moin Infantino,

beim Lesen Deines Kopfkinos bin ich über die Kombination aus Keuschheitsgürtel und Korsett gestolpert...

Ich rätsele daran herum, wie das in der Praxis funktionieren kann, denn unter einem Korsett kann man keinen KG tragen da dieser zu sehr aufträgt bzw. schmerzhaft IN den Körper hineingeschnürt würde (sorry, weiß nicht, wie ich das besser formulieren kann). Das Gegenteil, also KG über Korsett geht aber auch nicht, weil der KG dann durch die eingeschnürte Taille nicht mehr fest sitzt.

Habt Ihr zu diesen Problem eine Lösung gefunden?
Die würde mich - und bestimmt auch einige andere Korsett-Träger - echt interessieren!

Liebe Grüße
Kristin-Sara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2008 15:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]