hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Augenlidspreitzer

geschrieben von Edelsteinchen  am 27.12.2007 um 18:01:15
Liebe BDSM Gemeinde

Ich habe mal einen Augenlidspreitzer (ich nenn das Ding mal so) gesehen. Ist was ähnliches wie die viel diskutierten Mundspreitzer nur eben wird hier das Augenlid gespreitzt. Eingesetzt verhindert er das schliessen der Augen. Wird im Medizinischen Bereich für Augenlaser OP`s verwendet.
Weiss jemand wie die Dinger Fachmännisch heissen und woher man diese beziehen kann?
Hat jemand Erfahrung damit?
Hat vielleicht jemand ein Bild davon?

Mit liebem Gruss
Edelsteinchen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2007 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]