hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenlidspreitzer

geschrieben von Güfix  am 28.12.2007 um 14:06:52 - als Antwort auf: Re: Augenlidspreitzer von Edelsteinchen
Hallo Edelsteinchen, wenn du so ein Ding in vollem Einsatz sehen willst, dann schau dir mal den Film "Uhrwerk Orange" von S. Kubrick an, der gelegentlich im TV wiederholt wird. Die Szene ist allerdings nix für schwache Nerven.

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2007 14:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]