hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenlidspreitzer

geschrieben von sosu  am 27.12.2007 um 23:26:33 - als Antwort auf: Augenlidspreitzer von Edelsteinchen
hallo edelsteinchen!

da fehlt aber etwas wesentliches, die gesundehitsgefärdung, wenn das u lange gemacht wird trocknet das auge aus, dazu kommt noch, das der liedwurf im gehirn sehr wesentlich ist für die bildbearbeitung!

wie und mit welchen methoden, erwähne ich nicht, finde das derartige spiele im sm-bereich eher nichts verloren haben, wenn man nicht eine entsprechende ausbildung hat!

sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2007 23:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]