hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenlidspreitzer

geschrieben von Dr Fez  am 28.12.2007 um 12:40:36 - als Antwort auf: Re: Augenlidspreitzer von sosu
Ich halte das auch für gefährlichen Unsinn. Auch wenn solche Geräte für med. Anwendungen frei verkäuflich sein sollten, heißt das noch lange nicht, daß jeder sie gefahrlos anwenden kann. Speziell beim Auge sorgt der Lidschlag z.B. für die Sauerstoffversorgung der (nicht durchbluteten) Hornhaut.

Die Anwendung bei Augenoperationen ist wesentlich weniger gefährlich, dort gibt es Möglichkeiten, die Sauerstoffversorgung der Hornhaut sicherzustellen (z.B. durch begrenzte Zeitdauer).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2007 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]