hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenlidspreitzer

geschrieben von Edelsteinchen  am 29.12.2007 um 05:08:44 - als Antwort auf: Re: Augenlidspreitzer von Ponyhalter
Hallo Ponyhalter

Danke für Deinen Tip! Genau dieses Teil suchen wir. Wenn jemand eine Bezugsquelle weiss wären wir um einen Hinweis froh, genau so wie um alfällige, persönliche Erfahrungen.

Lieber Gruss
Edelsteinchen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 08:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]