hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT: Re: Augenlidspreitzer

geschrieben von TomCat  am 28.12.2007 um 13:29:10 - als Antwort auf: Augenlidspreitzer von Edelsteinchen
Hallo Leute,

"Gesundheitsappostel" (Edelsteinchen), "Unsinn" (Dr Fez), man, eben ist Weihnachten rum und schon wieder Gehacke?

Edelsteinchen, ich halte die Hinweise um die Risiken durchaus für berechtigt, ebenso wie wiederkehrende Hinweise zu den Gefahren einer Fesselung. Vielleicht ist das die Antwort auf Deine Frage, dass es als "Spiel" wirklich nicht ok ist? Ich weiß es aber nicht, denn auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und es ist auch wohl nicht meins, insofern kannst Dur nur weiter im WWW suchen und/oder hier doch noch eine praxistaugliche Antwort erhoffen.

Dr Fez, jemanden zu sagen seine Idee sei "Unsinn", naja, bei mir würde es das Gefühl erzeugen nicht für voll genommen zu werden. Das steht in krassem Gegensatz zu Deiner weiteren Antwort, die für mich als nicht Wissendem auf diesem Gebiet zunächst einmal ein wirklich guter Anhaltspunkt ist, es nicht zu tun. Aber die Idee an sich ist ersteinmal kein Unsinn. Wie, da hat Edelsteinchen ganz recht, hätten sich sonst je BDSM entwickelt oder irgendwas? So irsinnig das Meiste auch scheinen mag, die Leute beim Darwin Award haben gegenüber den Menschen, die für sich Soldaten in den Kampf und Tod schicken, eines gemeinsam: Sie sind für einen Traum, nämlich für ihren Traum, gestorben und nicht für den eines anderen, da hatte Jonny seinterzeit ganz recht. Aber das führt nun doch wohl zuweit...

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]