hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenlidspreitzer

geschrieben von Edelsteinchen  am 28.12.2007 um 12:13:26 - als Antwort auf: Re: Augenlidspreitzer von sosu
Hallo Sosu, liebe BDSMler

Habs mir fast gedacht das auf meinen Beitrag kritische Fingerzeige der Gesundheitsappostel kommen [gruebel].
Liebe BDSMler: Wenn jemand lange genug gefesselt ist endet das auch tödlich; darum macht man es ja auch nur zeitlich begrenzt smile. Zudem glaube ich nicht das Einläufe oder generell Dr.spielchen, Athmungskontrollspielchen und dergleichen nur unter medizinischer Aufsicht gemacht werden.

Wir werden die Dinger wohl kaum das erste mal eine Nacht lang eingesetzt lassen. Zudem habe ich von einem Fall gelesen wo eine Person nach einer schweeren Verbrennung keine Augenlieder mehr hat - und diese Person hat ihr Augenlicht noch. Ja ich habe sogar Berichte gefunden wonach völlig gesunde Leute mit offenen Augen schlafen. Hätte das auch nichr für möglich gehalten aber scheinbar gibt es das und die sehen alle auch noch. Evtl. muss von Zeit zu Zeit ein Tropfen Wasser aufs Auge gegeben werden. Zudem werden wir das auch nicht jede Nacht machen.
Also BITTE: Sucht nicht überall was zum meckern sondern vertraut auch ein wenig auf den gesunden Menschenverstand und die Erfahrung Eurer Mitmenschen. Auch wenn wir für einige von Euch mit nicht viel Menschenverstand ausgerüstst scheinen smile aber das sind wir BDSMler sowieso für die meisten Menschen nicht. Mein Lebenspartner und ich können ganz gut damit leben denn wir leben nach dem Grundsatz: Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume und wer heut zu tage nicht etwas spinnt ist ja nicht mehr normal oh.

Ich hoffe hiermit nicht alle Gesundheitsapostel aufgescheucht zu haben und verbleibe mir lieben Grüssen.

Edelsteinchen

Äh - fast hätte ich es vergessen.
Weiss jemand eine Bezugsquelle für diese Augenlidspreitzer?
Hat jemand Bilder davon?
Hat jemand Erfahrung damit?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2007 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]