hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform (Update 29.03.2008)

geschrieben von TomCat  am 21.10.2007 um 16:44:55
Willkommen auf der neuen Plattform von Janinas Forum "hilflos, gefesselt und erregt"!

  • Die alten Beiträge sind noch längst nicht vollständig hier verfügbar.
  • FSK 18 Inhalte werden wir im Moment strikt ablehnen, erst nach erfolgreichem Testbetrieb wird ein FSK 18 Bereich zugeschaltet. Update 29.03.2008: Es wird kein FSK 18 Bereich zugeschaltet werden, es gibt einfach kein vernünftiges Adultchecksystem, dass nicht kommerziell ist. Außerdem haben wir leider weder die Zeit noch das Wissen noch das Geld, um den vom Gesetz geforderten Jugenschutzbeauftragten zu bestellen bzw. diese Arbeit selbst zu leisten.
  • Im alten Forum auf Parsimony kann man nicht mehr schreiben, die alten Beiträge sind dort aber lesbar und im Moment führen auch einige Links noch auf das alte Forum, wir sind bemüht, das im Laufe der Zeit zu ändern. Update 29.03.2008: Das alte Parsimony Forum gibt es seit Mitte März 2008 nicht mehr, Parsimony hat den Betrieb des Forums ordnungsgemäß gekündigt und zum Ende des Rechnungszeitraums eingestellt. Parsimony hat sich bei der Schließung hoch anständig verhalten und auf der Seite, die die Schließung des Forums verkündet, einen Link nach hier eingestellt. Danke @Parsimony!
Wer Probleme hat: Bitte melden!!!

Viel Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]