hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform

geschrieben von TomCat  am 28.10.2007 um 08:05:37 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform von Max
Hallo Max,

ich sehe Du kennst Dich aus, wir haben bisher bewusst nicht auf die ZIP Files hingewiesen. Sei versichert, dass wir die haben und auch verwenden können, soll heissen: Ich habe eine Importfunktion von Parsimony nach hier.

Parsimony linkt zu ein paar Portierungshilfen, das Parsimony ähnliche Forum kann man allerding vergessen, es funktioniert z.B. auf diesem Webspace nicht.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---
Parsimony Forenumzug


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]