hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform

geschrieben von lachance  am 27.10.2007 um 18:12:11 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform von Master4U
Na dann wünsche ich mal soviel Erfolg und so viele Beiträge wie im alten Bereich.
Gruß an Janina und auch an TomCat der sich die viele arbeit gemacht hat.
Leider hab ich mein Passwort nicht mehr, aber ich hoffe das es mit der \"18er\" Prüfung nicht zu umständlich wird.
Als alter 45er *grins* will man ja nicht alles im Netz eingeben.

Na dann viel Erfolg und Spaß.
Ich hoffe das kann weiterhin meine Hauptseite bleiben.
Gruß Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]