hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ups und anregung

geschrieben von jensgebunden  am 27.10.2007 um 20:50:25 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform von jensgebunden
war das nicht früher so, das ich nach dem "beitrag absenden" wieder im forum gelandet bin?
nun habe ich F5 gedrückt und leider 2x abgesendet :-/

wäre dieser topic auch geeignet anregungen zu geben?
z.b. editierfunktion meiner beiträge wäre gut (die rechtßschreibung... du weißt ;)
(ja ich weiß, es gibt ne vorschau ^^

auch reichte das passwort und ich musste nicht immer auch den namen tippen :-/

ich hätt noch mehr, wenn gewünscht :) muss aba nicht :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]