hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ups und anregung

geschrieben von TomCat  am 28.10.2007 um 07:59:18 - als Antwort auf: ups und anregung von jensgebunden
Moin Jensgebunden,

man drück auch nicht einfach sinnlos auf Tasten, eine gewisse Feinmotorik setzt der Umgang mit Maus und Tastatur schon voraus. spitz

Mal ernsthaft: Nein, ich werde wohl keine Editierfunktion einbauen.

Die Sache mit Usernamen und Passwort musste einfach sein, da es tatsächlich vorgekommen ist, dass bei Parsimony jemand in einem Stammposterantrag dasselbe Passwort wollte, wie ein anderer schon hatte. Was passiert dann? Der Stammposterantrag (auf Parsimony ausgelegt), wies diese ab. Nun, wenn ich weiß, wie Parsimony \"tickt\", weiß ich damit, dass ich mit einer solchen Ablehnung das Passwort von irgendwem kenne. Die Autovervollständigung sollte beim Eingaben des Nicks helfen.

Und nein, bitte keine Entwicklungsvorschläge, ist gut gemeint, aber letzten Endes habe ich dafür keine Zeit und eigentlich ist es ja auch der Witz an der Sache, dass alles dem Alten recht ähnlich ist.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]