hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform

geschrieben von TomCat  am 13.11.2007 um 06:39:38 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform von tilly
Könntestr Du uns bitte noch sagen, welche Software Du verwendest?
Marke Eigenbau, kann man aber auch bei Rapidshare herunterladen.

Welche Möglichkeiten es gibt, alte Beiträge einzupflegen?
Genau eine: Man nimmt die Messages von Parsimony, was HTML-Dateien sind, kopiert Sie in ein bestimmtes Verzeichnis, lässt ein bestimmtes Script laufen und dann werden die Beiträge in diese Software importiert. Für hier gibt es ein verdecktes Forum, da sind alle alten Beiträge drin, hat ganz nett geklappt das Importieren. Ein paar alte Beiträge sind ja hier, vielleicht auch ein Indiez dafür, dass es klappt. Dass nicht alle Beiträge hier sind liegt daran, dass wir hier leider stärker auf den Inhalt achten müssen als vorher, sprich uns fehlt die Zeit zu gucken, was vom alten Forum hierher kommt, was nicht.

Gibt es eine Funktion um den ganzen Tread anzuzeigen?
Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage nicht. Ich weiß, dass es so eine Funktion gibt, habe sie aber nie verwendet und weiß auch nicht was sie macht. Wie sieht dass dann aus, alle Beiträge zum Thread hintereinander anzeigen, wie in einem Board? Sowas gibt es hier nicht, ist aber machbar.

Auch Grütze
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]