hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform

geschrieben von TomCat  am 13.11.2007 um 21:29:59 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Willkommen auf der neuen Plattform von tilly
Soweit mir auch klar, nur welches Skript?
Haste ne URL oder selber gestrickt?

Ich habe einen Grund es nicht zu nennen, wenn Du mich über das Stammposteremailformular kontaktierst, kann ich es Dir zumailen, das gilt auch für jeden anderen hier.
Möchtest Du Andere an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen?
Siehe oben, ein gnaz glasklares: Jein!

Für hier gibt es ein verdecktes Forum, da sind alle alten Beiträge drin, hat ganz nett geklappt das Importieren.
Du sprichst in Rätseln. ;-)

Gut, so soll es sein, es ist auch nicht zugänglich von ausßen, es ist etwas Selbstgetrickstes! updown Anders: Es gibt ein Forum genau wie dieses hier, in dem alle Beiträge des alten Forums importiert sind. Die URL nenne ich nicht, obedrein ist es völlig zugangsgeschützt auf mehreren Leveln. Allerding habe wir das Special-Feature per Knopfdruck Threads von dort nach hier verschieben zu können, wenn wir nach Zeit und Lust befinden, dass sie ok sind.

Die Darstellungssache ist ja nicht so schwer. Ok, wenn Du es magst, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden... Nein, das geht beides hier nicht, aber wie gesagt es ist machbar, vergleichsweise schnell sogar. - Du willst Dich bessern, vielleicht tut es die Software hier dann ja auch, in case you remember the promise you made pa de probleme madame spitz

rote Grütze und LichtGeschwindigleit zwinker
TomCat


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]