hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Testleser für Buch

geschrieben von Kischpe  am 25.01.2024 um 17:09:01
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon seit Jahren mit und habe unter anderem Namen auch hin und wieder mitgeschrieben. Jetzt habe ich aber hierfür mit Seilchens freundlicher Erlaubnis einen neuen Benutzernamen erstellt, wie hoffentlich begreiflich wird.

Und zwar habe ich ein paar Geschichten, die ich im Laufe der Zeit geschrieben habe, in einem Buch zusammengefasst, das ich gerne veröffentlichen möchte. Das Buch heißt: "Vom Vorteil, gefesselt zu sein". Hier der Klappentext:

Wir kennen die "Damsel in Distress", die von bösen Entführern gefangen wird. Und wir kennen die grauschattierte BDSM-Geschichte von der Beziehung zwischen Sklave und Herrn, in der fröhlich beherrscht und gequält wird.

Aber gibt es noch andere Gelegenheiten, sich fesseln zu lassen?

In diesen Geschichten wird die Hauptperson regelmäßig gefesselt, oft auch entblößt, doch immer freiwillig und mit Spaß und Freude. Und dann erfährt sie einen unerwarteten Vorteil daraus, gefesselt zu sein. Entdeckt sie eine Begabung? Oder erlangt sie übernatürliche Hilfe?

Dieses Buch preist die Freude am Bondage und den Vorteil, gefesselt zu sein!


Es geht also um Fesselgeschichten, aber eben nicht um Entführungen gegen den Willen des Opfers, und nicht um BDSM-Beziehungen mit viel Hauen und Strafen und Erziehen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen solche Geschichten, aber davon gibt es schon verschiedene. Ich will etwas anderes. Vielleicht könnte man es "casual bondage" nennen.

Das ist mein erster Versuch als Autor, also daher meine Frage: Wer von Euch würde sich für solch ein Buch interessieren? Wer hätte Lust, es vorab Korrektur zu lesen? Als Belohnung winkt ein personalisiertes Gratis-PDF, sowie eine Danksagung im Vorwort! Das Buch hat 243 Seiten im Taschenbuchformat, liest sich aber meines Erachtens recht schnell. Ich bin ja nicht Marcel Proust.

4f26b81e3a525b075a7a0f86f724e9e4d067b44446dcd7727c91493a5e3fc2cf

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2024 18:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]