hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Testleser für Buch

geschrieben von Hero  am 25.01.2024 um 21:54:17 - als Antwort auf: Suche Testleser für Buch von Kischpe
Hallo Kischpe,
Diese Idee hatten wir auch schon.
Wir, das sind Antje, (63,170 cm, 58 Kg. ) Yvette, (42,170 cm, 55 Kg.) Mutter & Tochter.
Katja, (43,168 cm, 55 KG.) Freundin der Beiden & ich Hero.
Wir waren am überlegen, ob wir wöchentlich / monatlich so eine Art Heft mit unseren Fesselsessionen herausbringen sollten. Nichts Hartes, mit Kerzenwachs, schlagen, foltern, BDSM.... o.Ä..
Wir sind hier Ende November 2023 so nett, freundlich.... aufgenommenen worden, daß wir uns entschlossen haben unsere Erlebnisse hier zu veröffentlichen.

Wir lesen viele Erlebnisse hier, holen uns Ideen, Vorschläge.... um diese dann eventuell ebenfalls anzuwenden.
Wir hoffen ebenfalls, daß unsere Geschichten gut ankommen & eventuell die Phantasie, Gedanken & Ideen der Leser anregen.
Wir wünschen dir gutes Gelingen & viel Erfolg für Dein Vorhaben.

Fesselenden, knebelnde Grüße
Yvette, Antje, Katja & Hero

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2024 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]