hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Testleser für Buch

geschrieben von Kischpe  am 26.01.2024 um 22:15:14 - als Antwort auf: Re: Suche Testleser für Buch von Lauscher
Lieber Lauscher, ich hoffe, die meisten Rechtschreibfehler habe ich schon gefunden... Die Handlung ist naturgemäß nicht immer realistisch, aber sie sollte natürlich auch nicht nervtötend strohdoof sein. Ich möchte vor allem wissen, ob es auch anderen als mir Spaß macht, diese Geschichten zu lesen.

Schick mir einfach mal eine Mail, dann gebe ich Dir das PDF. Ich bin an jedem Feedback sehr interessiert!


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 10:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]