hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Testleser für Buch

geschrieben von Kischpe  am 26.01.2024 um 22:09:02 - als Antwort auf: Re: Suche Testleser für Buch von uli
Hallo Uli!

Ja, ich denke an Book On Demand. Da ist es ziemlich egal, ob sich zehn oder zehntausend Leser finden. Und ich denke, es ist besser, hier Testleser zu suchen, als einen Verlagslektor zu bemühen. Denn hier findet sich eher jemand, der sich für das Thema interessiert... Außerdem kann ich bei BOD unter Pseudonym veröffentlichen und brauche nicht extra einen Impressumservice.

Ursprünglich habe ich die Geschichten einfach so für mich selber geschrieben, unter anderem, weil ich eben wenig Literatur dieser Art gefunden habe. Und dann dachte ich, vielleicht gibt es auch andere, die so was gern lesen würden!

Wenn Du gerne das PDF haben möchtest, schick mir einfach eine Mail. Selbstverständlich verspreche ich hoch und heilig, die Adresse nicht weiterzugeben. Im Gegenzug gibst Du ja auch das PDF nicht weiter.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 10:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]