hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Testleser für Buch

geschrieben von uli  am 29.01.2024 um 01:32:14 - als Antwort auf: Re: Suche Testleser für Buch von Kischpe
Hallo, und Dank für Dein Angebot.
Leider schreibe ich viel und habe noch mehr zu lesen (und zu verstehen), Darum komme ich Privat nicht mehr dazu. Ich habe schon eine Tüte mit Büchern. die ich gekauft habe aber noch nicht lesen konnte. Dazu kommen noch Listen mit Büchern, die vermutlich auch lesenswert sind.
http://543579.forumromanum.com/member/forum/entry.user_543579.4.1137609699.noch_ot-kaleidoskop_ersatzforum.html
Aber Du kennst Dich - was gut ist - offensichtlich schon aus. Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]