hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von Manuela M.  am 13.07.2008 um 17:29:02 - als Antwort auf: Bequemere Hand- und Fußschellen von Angelika
Hallo Angelika,

du könntest zB. Moosgummi nehmen und damit die Schellen ummanteln,den kann man vernähen oder auch kleben.Moosgummi ist in verschiedenen Stärken erhältlich und leicht zu bearbeiten.Evtl.könnte das ausreichen zum besseren Tragekomfort.

Ich selbst trage bei Fesselungen über längere Zeit lederne Fußmanschetten sind  breiter und innen leicht gepolstert,also recht angenehm zu tragen.Ebenso habe ich für die Hände auch Ledermanschetten die sehr angenehm sind.Gerade auch im Sommer im Freien auf Balkon oder Terasse heizen sich Metallfesseln doch sehr auf und werden unangenehm warm.

Viele Grüssse Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2008 18:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]