hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von Angelika  am 13.07.2008 um 10:39:20
Ein liebes Hallo an alle...
Es kommt gelegentlich vor, dass ich zu Hause den ganzen Tag lang Hand- und Fußschellen tragen muss und so auch Arbeiten im Büro und im Haushalt erledige so gut es geht. Nach einiger Zeit wird dabei der schmale Metallbügel an den Hand- und noch mehr an den Fußgelenken doch sehr unangenehm. Weiß jemand, ob es etwas gibt, um Hand- und Fußschellen auch für Langzeitanwendung erträglicher zu machen? Die Plüschlösung scheidet aus, da sie keine wirkliche Besserung bringt und Versuche mit einem Kunststoffschlauch aus dem Baumarkt, welcher über die Bügel geschoben wurde war auch nicht besser. Der Schlauch ist zu hart und die Bügel lassen sich nur noch mit Gewalt schließen. Ideal wäre ein Neoprenschlauch oder etwas ähnliches. Viel muss es gar nicht sein, denn das dünne Leder von Damenstiefeln reicht schon aus das Tragen von Fußschellen deutlich angenehmer zu machen.
Hat hier jemand eine Idee?

Angelika

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2008 12:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]