hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von Manuela M.  am 17.07.2008 um 21:06:40 - als Antwort auf: Re: Bequemere Hand- und Fußschellen von bondage-munich

Hallo Bondage-munich,

es sind keine besonders hochwertigen Fesseln,die haben wir mal bei nem Flohmarktbesuch gefunden. Sind aus Metall(Druckguß??) mit Scharnier ca 8cm Breit und mit Vorhängeschlößchen zu sichern.Dazwischen ist die Kette 20cm lang.Die werden im Sommer wenn ich sie mal draussen an hab auch warm...weiss nicht ob das bei Markenprodukten auch so ist.Sie sind auch etwas schwer und in Verbindung mit hohen Schuhen echt kein Spaß manchmal smile

Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.07.2008 04:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]