hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von Manuela M.  am 19.07.2008 um 19:06:29 - als Antwort auf: Re: Bequemere Hand- und Fußschellen von bondage-munich
Hallo bondage-munich

sie haben etwas Luft,liegen nicht ganz eng an.Das kann man aber durch Baumwollsocken zB ausgleichen.Trage ich Nylonstrümpfe ist es beim Laufen aber schon etwas beschwerlich,weil sie dann etwas scheuern bzw wenn ich flache Schuhe an habe auch leicht schmerzen beim gehen. das funktioniert mit Stöckelschuhen eben besser.smile

liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2008 22:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]