hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von TomCat  am 26.07.2008 um 22:34:24 - als Antwort auf: Re: Bequemere Hand- und Fußschellen von Angelika
Hi zusammen,

ich glaube es ist "Der große Bagarozy" mit Til Schweiger, in dem er seiner Psychologien (wohl Corinna Harfouch) recht gibt, dass Gott eine Frau ist, da sonst die Frauen in hochhackigen Pumps geboren würden. Eine Aussage, der ich umunwunden nur zustimmen muss, naja, es dürften auch Stiefel sein. zwinker

Hier allerdings scheint sich etwas abzuzeichnen, dass in Gott vielleicht doch ein paar männliche Gene vermuten lassen könnte. updown

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]