hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von bondage-munich  am 13.07.2008 um 23:52:24 - als Antwort auf: Re: Bequemere Hand- und Fußschellen von Manuela M.
Hallo Manuela,

>Gerade auch im Sommer im Freien auf Balkon oder Terasse heizen sich Metallfesseln doch sehr auf und werden unangenehm warm.

Ich trage sehr oft Stahlfesseln, auch im Sommer bei großer Hitze und/oder Sonneneinstrahlung. Aufheizen konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Welche Fesseln hast du probiert?

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2008 21:55
---
Heureka, der Bondage und DS Stammtisch


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]