hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu Isolationsboxen und Käfigen

geschrieben von Gast  am 20.11.2023 um 18:23:39
Servus an alle,

hab ne Frage und hoffe dass mir diese manche in diesem Forum beantworten können.

Wie lange kann man es eingesperrt in einer Isolationsbox aushalten, wenn für den nötigen Sauerstoff und Flussigkeitszufuhr gesorgt ist. Wie lange habt ihr dies schon ausgehalten?

Auch würde mich interessieren, wie lange man es eingesperrt in einem Käfig aushält?

Infos von euch wären hilfreich, dankschee!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2023 20:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]