hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen

geschrieben von Fessel mich  am 27.11.2023 um 19:45:35 - als Antwort auf: Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen von Peter
Hallo Peter,

tja da haben dich die Damen drangekriegt!

Wie man es in Käfigen und Isolationsboxen aushalten kann, dies hängt vom jeweiligen Sub/Menschen ab. Da ist die Spanne riesig und kann nicht verallgemeinert werden.

Schön ist solange man es genießen kann, dann dann mag man es auch mal wieder! Ansonsten kann es auch negative Folgen haben.

Fesselnde und einsperrende Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2023 19:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]