hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen

geschrieben von Fetischteam  am 23.11.2023 um 10:01:40 - als Antwort auf: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen von Gast
Hallo Gast,

in einem Käfig durchaus sehr lange, wenn für die Bedürfnisse gesorgt ist, kommt auch auf die Größe an wie dir bereits Rotbart schrieb.
Bei einer Isolationsbox ist es völlig unsicher, da kommt es auf den einzelnen Menschen und dessen Psyche an. Da raten wir dir, halte dich mal in einen total dunklen Raum auf, Beispiel in einem Abstellraum der kein Fenster hat, aber gut belüftet wird und schau wie lange du es aushälst. Sicher ist, du wirst schon bald das Zeitgefühl verlieren.
Je nachdem kannst du wenn du jemand hast, die auch in einen Schrank, oder in eine Kiste einsperren lassen, vielleicht sogar gefesselt. Dies ist dann gleich wieder eine ganz andere Hausnummer.
Auf jeden Fall besser vorher ausprobieren und sich rantasten.

Jedenfalls viele erlebnisreiche Stunden, egal wie du dich entscheidest.

Grüße
Fetischteam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]