hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen

geschrieben von Fessel mich  am 23.11.2023 um 17:22:36 - als Antwort auf: Frage zu Isolationsboxen und Käfigen von Gast
Hallo Gast,

es ist meiner Meinung nach völlig OK wenn du fragst, denn vieles kann man einfach nicht wissen! Daher will ich dir auch gerne antworten.
Wie hier schon geschrieben, würde ich dir raten dich da ran zutasten, denn es ist zu schnell zu viel Geld ausgegeben. Setz dich doch einfach mal wohin, verbinde dir die Augen und steck dir was in die Ohren. Wenn du willst kannst dich dazu auch noch fesseln, aber nur so, dass du dich jederzeit befreien kannst. Dann probier es mal aus wie lange du dies so aushälst. Wenn du für absolute Dunkelheit und Stille gesorgt hast, wirst du schon nach einiger Zeit nicht mehr wissen ob es Tag oder Nacht ist. Auch die Blase wird sich irgendwann melden, wenn du nicht entsprechend vorgesorgt hast.
Man überschätzt sich in so einer Lage schnell mal, daher teste es aus. Manche halten eine absolute isolation nur kurze Zeit aus, andere dagegen bewunderswert lange Zeit.
Wie gesagt, probier es aus, aber denke dabei auch unbedingt an deine Sicherheit, damit du dich nicht in Gefahr begibst!

Falls du mal die Möglichkeit hast dich in ein Käfig oder ähnlichem zu begeben, probier es aus, bevor du unnötig viel Geld ausgibst.

Würde mich freuen, wenn du mal was darüber schreibst, wenn du diesbezüglich was ausprobiert hast.

Grüße
Fessel mich


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 17:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]